Gratis bloggen bei
myblog.de


Der Moment

Hier und jetzt

Grafiken

Band

Discografie

 Jo will 2 Kinder

Ich lass mal wieder was von mir hören :D. Ich hab einen etwas älteren Artikel aus dem Jahr 2007 auf viviano.de gefunden. Es geht darum, dass Jo 2 Kinder später mal haben möchte. Hier der Artikel:

 

München - Johannes Halbig von den "Killerpilzen" will unbedingt zwei Kinder. Der Sänger erzählte jetzt in einem Interview mit dem "ZEITmagazin" "LEBEN", er wolle später eine Familie gründen. Wörtlich meinte er: "Mein Traum ist, dass ich am Ende eines jeden Tages nach Hause komme und dort jemand auf mich wartet, der für mich da ist." Weiter meinte der 17-Jährige, vorher würde er aber doch noch ganz gerne sein Abitur machen: "Ich hänge mich da echt rein. Ich habe jetzt elf Jahre darauf hingearbeitet, es wäre doch dumm, das hinzuschmeißen."

Quelle: Viviano.de
31.7.09 11:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen